Warum tragen manche Leute Hosenträger UND Gürtel?

5 Antworten

Das wäre sogar 3-fach , 1 Träger rechts, 1 Träger links , 1 Gürtel.

Ich glaube es liegt wohl eher am "Style". Wie man sehen kann zieht es sogar manche blocke auf sich!

---Mit dem Gürtel wird der Ranzen zusammengepreßt --damit er kleiner wirkt, --und die Hosenträger hindern die Hosen am Rutschen

wieso nicht? liegt vielleicht mehr daran, dass sie es schön finden und weniger daran das die hose rutscht^^

damits gut aussieht.xD
sonst gäbe es dafürt eig keinen grund ^^

Warum nehmen manche Kondom und Pille?