Warum tragen "Männer" Röhrenjeans?

9 Antworten

Nun, es ist für Dich merkwürdig...das solltest du nicht pauschalisieren!

Gegenfrage: Wieso nicht? Nur weil DU es als unmännlich empfindest?
Wieso tragen Frauen Boyfriend-Hosen oder gleich die Hosen ihrer Kerle? Wieso tragen manche Männer Rock (damit meine ich nicht Schotten)?

Es gab schon einmal Zeiten, in denen die Jeans (auch bei Männern) so eng waren, dass sie wie eine zweite Haut saßen.

Ist es nicht vollkommen egal? Wichtig ist doch, dass sich derjenige, der es trägt, darin wohlfühlt!

Ich trage auch Herrenhosen, weil sie mir einfach besser passen, auch gerne mal ein Herrenhemd und Basecaps...deswegen bin ich noch lang kein Mann und sehe auch nicht wie einer aus!

Canislupuss
Fragesteller

Nein es verursacht Augenkrebs!

Eosinophila  13.02.2016, 13:52
@Canislupuss

Warum nicht? Nur weil DU es nicht schön findest, hat das nicht für die ganze Welt zu gelten. Deine Meinung ist nicht aller Meinung.

Wenn ein Mann schöne Beine hat, wieso sollte er sie nicht betonen? Wieso sollte dieses "Recht" ganz allein bei den Frauen liegen? Ist doch Schmarrn...

Wenn du keine schönen Beine hast und/oder diese nicht betonen willst, okay...aber das gilt nicht für andere Männer.

Ihr Männer betont ja auch eure "Brustmuskeln", auch wenn dort weit und breit nichts muskulöses zu finden ist :) Das bspw. finde ich nicht schön, egal ob mit oder ohne Muskeln, aber wen tangiert's? Ich schau' halt einfach weg, wenn es mir nicht gefällt.

Canislupuss
Fragesteller
@Eosinophila

Nein ich betone gar nichts, es ist einfach Unsinn als Mann irgendwas zu betonen, nicht Männlich.. Das machen Frauen, aber nicht echte Männer!

Eosinophila  13.02.2016, 13:56
@Canislupuss

Es reicht ja vollkommen, dass du Deine Intoleranz hier so großspurig betonst.

Manskirt  09.07.2021, 01:06
@Canislupuss

Warum werden Beine mit einem Rock betont, nicht aber mit einer Shorts? Anders herum: Warum muss ein Mann seinen Bierbauch betonen, wozu? Der kommt in Hosen erheblich betonter rüber, als in Rock oder Kilt.

mira17  13.02.2016, 15:55

Ich mag das bei Jungs zwar auch nicht so, aber solange man sich darin wohl fühlt, warum nicht?Und ich muss dir auch Recht geben, denn Baseball Caps oder Boyfriend Hosen werden sehr oft getragen, dagegen sagt man ja auch nicht was und das macht uns ja nicht zu einem Jungen.

Canislupuss
Fragesteller
@mira17

Schlimm sowas, es sollte strenge Gesetze geben..

Du würdest am liebsten selbst so eine hautenge Jeans anziehen, traust dich aber nicht und deshalb hatest du so auf alle die es machen ;)

Ich dachte immer, die Jeans wäre eigentlich eine MÄNNERhose. Dann dürften die Frauen gar keine tragen. Sie tragen aber oft Männersachen, das stört keinen. Wenn ein Mann Strumpfhosen anziehn würde, wäre das für mich weiblich. Im Mittelalter war das auch ein Trend!

Also ich finde sie jetzt nicht so schlimm. Ich finde das sie besser aussehen ,als breite schlabber Hosen. Ich trage jetzt keine super engen Jeans ,aber die sind eng ,sollten dennoch locker sitzen und Falten zeigen, weshalb ich es meist eine Nummer größer hole. Zu dem sind die viel bequemer. Wenn ich zum Beispiel rennen muss,dann stören diese Hosen mich kein bisschen. Und die sehen meiner Meinung nach und vielen anderen auch besser aus, ansonsten würde man es nicht anziehen. Es ist halt heutzutage Mode ,genauso wie es früher echt schlimme Sachen gab, die fast jeder trug. Es kommt bei auch etwas dünneren Menschen besser rüber ,zu dem sieht es bei Leuten echt gut aus, wenn sie dazu noch einen gut trainierten Körper haben. Es sieht auch eleganter aus. Also es kommt schon drauf an, wer und wie man es trägt. Mir gefallen sie.

bubblefisch  13.02.2016, 13:59

"Du hast keine Ahnung "?
Glaub mir, wenn wir beide nebeneinander stehen würde und ich mich so anziehe wie ich es immer tue und du wie du es halt für "Männlich "hältst, dann würden die meisten Mädels mich eher wählen.
Ps: ich habe eher den Holzfäller( manchmal auch Rocker /Musiker) Look ;) und der ist sehr männlich,wenn man dazu noch einen Bart trägt. Und den meiste Mädels gefällt es anscheinend,weil ich sehr viele Komplimente bekomme. Und was ist mit dir? Sag du mir mal was männlich ist? Und höre auf so oberflächlich zu sein. Jedem das seine...

conzcsgo  13.02.2016, 14:00
@bubblefisch

Der Typ bekommt wahrscheinlich keine Komplimente und findet keine Freundin. RIP HIM

Canislupuss
Fragesteller
@bubblefisch

Männlich? Gerade geschnittene anständige Hosen..  Und ich sage nicht das ich ultramännlich wäre, ihr versteht das falsch..

Canislupuss
Fragesteller
@conzcsgo

Ich glaube du bist wirklich eine Frau, warum verlinkst du GoFeminin?

bubblefisch  13.02.2016, 14:03

Bestimmt bekommt er keine.
Stell hier nicht solche blöde fragen ,wenn du nur diskutieren möchtest.
Geh lieber auf ein Mode Forum und diskutiere mit denen, weil diese Seite nicht hierfür ist.

Ich als Junge finde solche Hosen auch nicht gut.. Jedoch solltest du dir darüber kein Kopf machen weil's dir ja völlig egal sein kann was Jungs an haben.. Irgendwann wird das vergehen und kein Junge trägt mehr diese Hosen.. :P

Gibt genug die nicht solch 'Mode' Zeug wie Longshirts/Röhrenjeans tragen :)

Canislupuss
Fragesteller

Leider erzeugt es fast Augenkrebs..

Pytos  13.02.2016, 13:53

Man kanns auch übertreiben /: Guck halt nich hin oder was weiss ich ..

Canislupuss
Fragesteller
@Pytos

Ich übertreibe nicht, sollte verboten werden!

Pytos  13.02.2016, 13:55

Nagut, lassen wir es..

Wems
gefällt solls tragen

Canislupuss
Fragesteller
@Pytos

Das Problem ist aber das es auch viele tragen denen es nicht steht nur weil es Trend ist..

Pytos  13.02.2016, 14:01

Irgendwann werden die es auch merken..
Und selbst wenn auch nicht mir ist es völlig egal sollen sie sich alle anziehen wie sie wollen ich achte bei Jungs nicht drauf was die so anhaben ;)

Canislupuss
Fragesteller
@Pytos

Ich auch nicht ,aber leider ist das Penetrant aufällig bei manchen..

Pytos  13.02.2016, 14:04

leider so ..

Canislupuss
Fragesteller
@Pytos

Und hier auch irgendwelche welche verzweifelt ihren Trend verteidigen.. Wenn sie alt sind werden sie merken wie idiotisch das aussah was sie früher getragen haben, ist immer so...

bubblefisch  13.02.2016, 14:08

Das tut doch jeder. Alles sieht nach einer Zeit beknackt aus....
Herr Gott, jetzt gefällt es jemanden, aber in zehn Jahren wird es höchstwahrscheinlich anders aussehen.

Canislupuss
Fragesteller
@bubblefisch

Da haben wir's ja, du trägst es auch nur weil es Trend ist, richtig?

Pytos  13.02.2016, 14:09

Wie gesagt wems gefällt solls tragen mich störts Null :)

Canislupuss
Fragesteller
@Pytos

Immer diese übertriebene Toleranz...

Pytos  13.02.2016, 14:10

Selbst genug Freunde die sowas tragen .. Bei manchen siehts nicht mal schlimm aus .. Aber mir selbst gefällts nich

Canislupuss
Fragesteller
@Pytos

Röhrenjeans sehen bei Männern immer schlimm aus, da hat der Islam wenigsten sein gutes, dort ist sowas nämlich strengstens verboten!!

Pytos  13.02.2016, 14:11

Reicht jz auch wir können eh nixx dran ändern daher bin ich jz mal weg

Schönen Tag euch noch :)

bubblefisch  13.02.2016, 14:36

Digga...du übertreibst es Mega. Ich trage es nicht ,weil es Trend ist sondern weil es mir gefällt und ich mich da wohl fühle. Ich ziehe mich manchmal auch echt wie der größte penner an, aber solange ich mich da wohl fühle ist es ja egal was andere denken. Und je mehr Leute etwas tragen ,umso mehr gefällt es einem selbst ,gleichzeitig kann es auch mehr Leute geben die das hassen. Das ist total normal. Und wieso sollte es im islam verboten sein? Ich bezweifle sehr ,dass es zu der Zeit ,als der Prophet und ein paar hundert jähre später ,solche Hosen gab. Es heißt nur "Man solle bestimmte Körperteile bedecken ,wenn man betet oder in einem heiligen Ort ist usw." Zu dem soll man sich nicht extra anziehend kleiden ,aber dann müsstest du auch wie vor 1500 Jahren herumlaufen. Keine Haare stylen. Kein Bart stützen. Keine gebügelte Hemden tragen. Keine Lackschuhe,oder Wildleder Stiefel. Lauf doch gleich nur mit deiner Decke herum. Und sei nicht so intolerant. Wenn es dir nicht passt ,dann ist es eben so ,aber Nerv uns nicht mit deiner Meinung. Du kannst sie ja gerne nennen ,aber akzeptiere dann auch unsere Meinung. Ansonsten macht das alles hier kein Sinn und das spricht für Dummheit.
Du magst solche Hosen nicht "okay...von mir aus", stelle aber sowas blödes dann nicht auf dieser Seite ,wenn du nur diskutieren möchtest. Wie schon gesagt "Es gibt bestimmte Foren ,bei dem du gerne so sein kannst".

Das ist einfach zur Zeit Mode. Ich finde es auch nicht schön, aber es hebt die Muskeln hervor und die Beine sehen sportlicher aus, vielleicht tragen deswegen immer mehr Jungs diese Hosen..

Canislupuss
Fragesteller

Die haben doch meistens gar keine Muskeln.. Ausserdem warum zum Teufel muss ein Mann seine Beine betonen?