Warum tragen die meisten Leute einfarbige und langweilige Sachen?

3 Antworten

das ist bei jedem ja komplett anders

in meiner klasse gibts das auch.

wir haben Mädchen die es lieben die buntesten kleider oder röcke mit mustern anzuziehen, oder jungen die lieber schwarze/weiße hoodies mit einer einfarbigen braunen/grünen cargohose oder so tragen

bei mir hängt es auch davon ab.

ich mag es eher schlicht, ich finde das hübscher. zum mindest an mir, was andere Leute tragen ist nicht meine sache, das ist mir egal, und nur weil ich es nicht mag, oder es nd mein geschmack ist, heißt das ja nd das es ihnen nd stehen kann.

ich trage üblich eine einfarbige Schlaghose mit einem einfarbigen oberteil/hoodie, manchmal oversize, manchmal aber auch etwas enger, aber wenn ich etwas habe womit ich es gut stylen kann oder ich es schön finde, ziehe ich auch bunte, gestreifte, bedruckte, ect. Klamotten an

Nicht nur in deiner Klasse. Überall.

Ist in der Natur des Menschen in der Gruppe nicht aufzufallen. Des weiteren soll einen die Säbelzahkatze nicht entdecken.

Ich als Mann laufe seit meiner Pubertät vor 40 Jahren in auffälligen, progressiven Klamotten rum. Frauen gefällt mein Outfit meist, Männer haben Angst bei meinem Anblick schwul zu werden.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich finde einfarbige Kleidung in der Regel stilvoller. Kann man einfach vielfältiger kombinieren und sieht durchdachter aus.

Mikrogramm  06.01.2024, 17:56

Stilvoll ist nicht einfarbig und grau. Was wäre denn die bunte Kombination?

PinoSpace  06.01.2024, 18:26
@Mikrogramm

Grau war jetzt auch nicht unbedingt gemeint? Aber ich persönlich halte eben eine schliche dunkelblaue Jeans/Hose in Kombination mit beispielsweise einem einfachen weißen Shirt für stilvoller als das das Shirt mit riesigem mehrfarbigen Logo-Print