Warum tragen die meisten Jugendlichen Sneaker-Socken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich die meisten "coolen" Jugendlichen die Hose hochkrempeln und da würden lange Socken nicht gut aussehen. Du musst mal drauf achten,die die ihre Hose nicht hochkrempeln tragen meistens lange Socken.

Collin19
Fragesteller

Stimmt soweit habe ich noch gar nicht gedacht.

Das liegt daran das man die Sneaker zur Geltung bringen will. Und das geht am Besten wenn ein bisschen Haut zu sehen ist.

Wenn man die Hose nicht hochkrempelt kann man sich auch teure sneaker sparen, weil sie im Outfit total unter gehen 😁

Gerade Mädchen müssen meiner Meinung nach die Jeans hochkrempeln, das sieht viel cooler/schöner aus.

Bei Jungs ist das nicht so wichtig finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch, dass sneaker Socken immer gut sind sobald man sneakers trägt. Ich trage das gute Jahr durchgehend sneakers und dementsprechend auch im Winter sneaker Socken. Die Socken sind nur leicht zu sehen, sodass du die Socken deiner Wahl anziehen kannst, egal welche Farbe

Weils die besten Socken überhaupt sind und ich sie selber nur trage andere kommen bei mir nicht in frage und das in allen Farben und Muster