Warum träume ich seit über 10 Jahren immer wieder von der gleichen Frau? Woher kommen diese Gedanken?

1 Antwort

Du hast damit überhaupt noch nicht abgeschlossen und idealisierst sie sogar:

nie wieder für eine Frau das empfunden, was sie für sie empfunden hatte. Werde ich wohl in diesem Leben auch nicht mehr.

Deswegen träumst du auch von ihr. Keine Ahnung wie du das lösen kannst. Eventuell sprichst du dich mit ihr nochmal aus.
Schlimm finde ich aber deine Aussage mit der Hölle, nur weil sie deine Gefühle nicht erwidert hat. Das ist unterste Schublade