Warum tötet Kenny ackerman Menschen Attack on titan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze mal du bist mit dem ersten Arc durch(kann für andere ein Spoiler sein).

Er wollte nicht Eren und Histora töten. Er musste beide zu Rod bringen um Historia den Urtitan zu überbringen.

Außerdem waren Levi und Kenny ja Freunde

Nein. Kenny hat lediglich für Levi als kleiner Junge den Vater gespielt. Aber er hat gemerkt, dass er niemals ein guter Vater für ihn sein kann und hat ihn dann verlassen.
Kenny greift ihn nur an, da er alles dafür gibt sein Ziel zu erreichen und sein Ziel war es Historia und Eren zu Rod Reiss zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Die Ackermanns waren schon immer die rechte Hand der königlichen Familie, somit hat er Rod beschützt und gegen seine Feinde gekämpft.

Außerdem waren Levi und Kenny nie Freunde. Kenny hat ihn lediglich bei sich gehabt und ihn „erzogen“, nachdem Kuchel (Levis Mutter) gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡