Warum Switche Ich so krass?

2 Antworten

Warum du das machst, weiß ich nicht. Es könnte z.B. an ADHS liegen, aber ohne dich zu kennen lässt sich das unmöglich sagen.

Jedenfalls ist es nichts schlimmes. Mir geht es bei vielen Dingen so, dass ich nach einer Weile das Interesse verliere oder mehrere Dinge gleichzeitig (abwechselnd) mache.

Wenn du mehr Entspannung willst, das ist nicht schwer:

  1. Überleg dir etwas, das dich entspannt (z.B. Meditieren, früh schlafen gehen, Musik hören ein Buch lesen, etc.)
  2. Überleg dir, wann du es machen willst
  3. Mach es

TheF3lixboy
Fragesteller

Ja hab ADHS. Wusste garnich, dass das bei ADHSlern vorkommt. Danke dir für die Tipps!

Also das mit den Serien verstehe ich. Geht mir genauso. Sind aber nunmal auch extrem langweilig. Die einzige Serie die ich stramm verfolge, ist Rick und Morty. Auch Filme, von dem was in ddn letzten 10 Jahren gedreht worden ist, habe ich kaum einen zu Ende geschaut.

TheF3lixboy
Fragesteller

Ja das leuchtet auch ein tatsächlich.. die meisten serien die langweilig sind schau ich trotzdem weiter, in der hoffnung sie werden irgendwann gut, aber wenn nich bin ich halt auch raus

Ceetee1000  13.04.2024, 00:53
@TheF3lixboy

Ich habe nicht die Geduld. Auch finde ich einfach die Schauspieler nicht überzeugend und die Handlungen wiederholen sich. Die letzte kurzweilige die ich verschlungen habe war "Sons of anarchy". Die fand ich klasse.