Warum sucht er die ganze Zeit Augenkontakt obwohl er mit einer anderen ist?

UPDATE:Er fängt was mit meiner ,, Freundin‘‘ an

4 Antworten

Er hat auf alle Fälle Interesse an dir und hat auch wie du selbst mitbekommen hast, ein Auge auf dich geworfen. Das Techtelmechtel mit der anderen war sicherlich nur Zeitvertreib und belanglos anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahr wohl so ein Pubertätsding, von wegen dich eifersüchtig machen zu wollten. Solche Typen machen dich sicher nicht glücklich, daher hak das besser ab und such dir jemanden, der mehr Reife besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Du sagst ja er war touchy, vielleicht weil er auch auf dich steht und nicht weis das du auf ihn stehst und vielleicht will er so dich einfersüchtig machen damit du Interesse bekommst.

oder er findet dich hübsch und mochte das touchy eigentlich nicht und hat es trotzdem zugelassen und mitgemacht und dich gegebenfalls angeguckt weil er eigentlich dich wil

Also kann ja sein, dass er dich wirklich interessant findet aber vielleicht fand er es gar nicht so cool das die Freundin das mit ihm gemacht hat.

Vielleicht war er frustriert oder wollte dich eifersüchtig machen und hat es deswegen zugelassen