Warum stürzt mein PC beim Spiel "Call of Duty" ab?

1 Antwort

Beschreibe mal dein System. Also CPU, GPU, RAMs, PSU und co.

Ich vermute mal ganz stark das irgendeiner der Störenfried ist ;) Tippe mal vorsichtig auf PSU oder RAMs.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

WWEHUMMEL
Fragesteller

I9 - 10. NVIDIA Geforce rtx 2080 ti, 32gb ram 4 stecker, msi mainboard.

WWEHUMMEL
Fragesteller
@Sonic1976

Weiß ich leider nicht. Der PC ist nicht mal ein Jahr alt und hat 4k gekostet. Also alles bestens eigentlich.

Sonic1976  22.09.2022, 21:42
@WWEHUMMEL

Fertig-PC?

Btw: Für das, dass es "nur" 1 Jahr alt ist, hast du diesen sehr teuer bezahlt. Alte Hardware.... wow 4K... Lass mich raten: Otto? Amazon? ^^

WWEHUMMEL
Fragesteller
@Sonic1976

Teile passen alle zueinander. Selbst konfiguriert bei einem Anbieter (Hi-Tech).

Sonic1976  22.09.2022, 21:46
@WWEHUMMEL

Hammer, teuer...

Wie dem auch sei, versuche mal eins, denn ich vermute, dass irgendein RAM rumspinnt. Nehme mal einen raus und teste das Spielen nochmal. Falls es immer noch nicht geht, nimmst einen anderen raus und steckst den vorigen wieder rein, usw und sofort.

Wenn es dann irgendwann geht, hast du den Übeltäter. Viel Glück und lass mich wissen ob es funktioniert hat.