Warum stürzt mein minecraftlauncher ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du das Spiel einfach mal komplett deinstallierst, also auch alle Dateien und setting die dazugehören . Wenn du schreibst unbekannter Fehler ist es schwer dir zu helfen. Ich denke du hast deine acc Daten noch.Drücke auf deiner Tastatur die Windows taste (neben alt) und R gleichzeitig und gebe ein %appdata%. Dann gehst du in roaming, und löschst den gesamten .minecraft Ordner.(Bedenke aber dass dann alle deine Welten texturepacks und Modus weg sind.) Wenn du deine Welten behalten willst, musst eine Kopie von dem saves Ordner erstellen, und nach der Neuinstallation diesen für den neuen saves Ordner ersetzen.) Anschließend deinstallierst du fas Spiel noch über die sxstemsteuerung. Dann lädst du dir die installier Datei nochmal auf minecraft.net herunter und installiert das Spiel einfach nochmal. Wenn das nix bringt, kannst du es mit einer Java Neuinstallation versuchen

Hast du bereits das Spiel neu Installiert

Hast du Genügen Arbeitsspeicher Freigegeben

Hat dein Computer Genügen Speicherplatz für die Welten

Hat dein Computer genügend Leistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beispiel: Intel core i5 7600k
Nvidia geforce gtx 1060

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 2nd Level IT Support

vanessafu
Fragesteller

wo sehe ich das?

Bitte den Inhalt der latest.log auf hastebin.com hochladen und mit uns Teilen :)
%appdata%\.minecraft\logs\latest.log

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge