Warum stürzt mein Computer immer wieder nach kurzer Zeit ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Windows zu löschen, und Linux zu installieren, es ist nicht nur kostenlos opensource und performanter sondern auch optisch schöner, desweiteren bietet Linux auch für ältere PCs noch aktuelle Updates, und keine Sicherheitslücken oder Ausbeutung von persönlichen Daten.

Das dein PC abstürzt kann an Überhitzung liegen, also das dein PC nicht mit den Anforderungen an ihn klarkommt, oder an einer Beschädigung des Arbeitsspeichers oder der Festplatte. Da du aber sagst das es sonst nie Probleme mit Planet Zoo gegeben hat Tippe ich einfach darauf das Die Festplatte leicht defekt ist, beides kannst du jedoch mit spezieller Wartungssoftware oder im Bios austesten.

Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist dein Akku überhitzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Grafiktreiber updaten und gucken wie heiß dein PC wird und auf Win10 upgraden