Warum stürzt mein Battlefield 5 dauernd ab ?

1 Antwort

Statt es zu deinstallieren, kannst du auch die Spieldateien reparieren lassen - da werden dann nur defekte und fehlende Dateien heruntergeladen

Rechtsklick auf das Spiel in Origin. Hier zwar BF4, weil ich BF5 grad nicht installiert hab, ist dort dann jedoch gleich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

minssik1004
Fragesteller

wie würde das denn funktionieren ?

xxxcyberxxx  18.04.2021, 14:45
@minssik1004

Du öffnest Origin, klickst mit rechts auf BF5 und hast dann dort eine Option dafür ... Ich füg gleich einen Screenshot in meine eigentliche Antwort ein, sobald mein Origin geladen hat