Warum stürzt die MeinMagenta App immer ab?

2 Antworten

Hallo Moritz1628,

die De- und Neuinstallation ist schon einmal eine gute Idee. Manchmal reicht dies allein nicht aus.

Lösch bitte in einem ersten Schritt zunächst Cache und Daten der App, führe dann die Deinstallation durch, starte das Endgerät neu und installiere dann die MeinMagenta App erneut.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hast du schon einmal probiert die App zu löschen und neu zu installieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz1628
Fragesteller

Ja, hat leider nichts gebracht