Warum stinke ich so schnell?

7 Antworten

Salue

Als jungem Mann in Deinem Alter hatte ich auch so eine Phase. Mit selber ist es eigentlich gar nicht so aufgefallen, aber meine Umgebung hat reagiert und Bemerkungen gemacht.

Ich habe das Duschen intensiviert und Cremes verwendet um den Geschmack zu übertönen.

Nun zum Positiven: Nach einigen Monaten (? ist schon lange her) verschwand das Symptom von selber wieder.

Im Bereich der Pubertät neigt der Körper zum "pendeln" aller Systeme bis die richtige Mischung gefunden ist. Das betrifft auch Hormone und beeinflusst die Stimmung und das Denken.

Fazit: Es geht weg, wie die Pickelphase und die "schwierigen Eltern etc.)

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal Deos ohne Aluminium Salze verwendet?

Hast du es mal mit bodylotion versucht? Ich benutze die von davidoff, die riecht sehr intensiv und hält sehr lange.

Patricia100416
Fragesteller

Ja eigentlich tue ich das auch andauernd aber irgendwie nützt das nichts

Ich kann dir empfehlen mal zur Apotheke zugehen die mixen dir ein gutes Deo was super funktioniert

Geh mal zum Arzt. Vielleicht leidest du unter einer Krankheit:

https://www.apotheken-umschau.de/schwitzen

Woher ich das weiß:Recherche

Patricia100416
Fragesteller

Danke dir werde ich mal machen kann man da ganz normal zum Hausarzt gehen?

Thirteeen  21.10.2018, 19:00
@Patricia100416

Ja, der ist die erste Anlaufstelle. Und sollte er dir nicht helfen können, überweist er dich an einen Facharzt.