Warum sterben meine Dino babys immer wenn ich sie in Ark züchte?

2 Antworten

Da wir nicht wissen was du alles machst, um den entgegenzuwirken kann man nur raten wo dein Fehler liegt.

Vielleicht falsches Futter, vielleicht fütterst du sie nicht regelmäßig, vielleich fütterst du sie auch verkehrt.

Ganz einfach du musst Fleisch ins Dino stecken .

Mit der Zeit wächst das Dino . Am Anfang kann es nur 1 Kilo halten . Nach ein paar wenigen Minuten kannst schon 5 kg in das kleine Baby Maul stopfen . Und nach 10 Minuten kannst 20 parasuarier in das Dino legen ohne das es platzt . Ohne Nahrung keine Kekse 😂🫶

Mfg Babylöwe 🌟🌛🌞😊⛪😂🫶

PS wyveen brauchen Milch

Magmas Schwefel

Kristall Dinos brauchen Kristall Fleisch

Und Ehm vulture gammelfleisch vom dönerladen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loewenbaby9696  26.03.2024, 23:36

Mit Ner meawing kannst Babys versorgen wie mit ein Futtertrog das hat ne küblespritze dran die Babys bewässert aber dann muss das meawing Fleisch inne haben

Thore227
Fragesteller

Danke man jetzt sterben meine Dinos nichtmehr 2 sekunden nach der Geburt🤣die verschlingen aber ganzschön viel dönerfleisch🤣