Warum stellt mein Handy manchmal meine Alarme stumm?

2 Antworten

Die werden Nach einiger Zeit ausgeschalten/stumm “gemacht“, wenn die Alarme ignoriert werden. Das Limit kannst du in den Weckereinstellungen festlegen. Falls du nicht die vorinstallierte Weckerapp nutzt, musst du dafür sorgen, dass sich die App im Hintergrund nicht schließt.
Ruhemodus muss deaktiviert sein, Ton natürlich auf laut.

logbkzv  18.08.2016, 13:47

Auch In der Weckerapp in den Einstellungen den Ton laut machen

anyunknowngirl
Fragesteller

Aber bei mir klingelt es gar nicht erst, das ist ja so komisch (und so tief schlafe ich wirklich nicht ;) )

logbkzv  18.08.2016, 17:43

Ja, teste es doch mal am Tag, stell dir den Wecker in Fünf Minuten und schau ob's klappt

anyunknowngirl
Fragesteller
@logbkzv

Das funktioniert natürlich. Ist ja klar dass wenn ich es teste dass es dann klappt. Und wenn ich einen Wecker dringend brauche klingelt er nicht :/

Hast du manchmal den Ruhemodus oder "Bitte nicht stören" aktiviert?

anyunknowngirl
Fragesteller

Nein, und sonst ist alles auch richtig eingestellt.