Warum stellen sich bei mir die Nackenhaare auf wenn ich Selenskji sehe?

3 Antworten

Echt jetzt?

Der Bart ist nicht ungepflegt, er wächst halt unregelmäßig.

Er hat auch viele Gründe, griesgrämig zu sein, er tourt die Welt auf der Suche nach Waffen und die Zusagen, die er bekommt, werden nicht alle eingehalten. Gleichzeitig schaffen es seine Leute nicht, mit den vorhandenen Waffen ihre Stellungen zu halten. Da würde ich vielleicht auch ab und zu mal die Stirn runzeln.

Wenn mein Land angegriffen worden wäre und ich mich mitten im Krieg befinde wäre ich auch nicht super gelaunt und immer top gepflegt....

Er muss eben versuchen seinen 38 Mio. Einwohner "den Arsch" zu retten, im Krieg.

Da kann er schlecht wie ein Honigkuchenpferd grinsen.