Warum steht bei meinem Geburtstag immer ,,Sie sind leider noch nicht berechtigt...?

3 Antworten

Wenn du erstmal ein zu junges Geburtsdatum eingegeben hast kannst du nicht einfach das Datum wechseln sonst würde das ja kein Sinn machen

Weil es ein Mindesetalter gibt und du noch zu jung bist. Auch wenn du jetzt noch versuchst das zu ändern, das Programm erkennt das vielleicht an deiner mail adresse oder informationen auf dem handy.

ItachiIstCool
Fragesteller

Auf meinem alten Handy hat das Alter aber funktioniert 😓

archer1  31.12.2021, 02:46
@ItachiIstCool

Aber da hast du vermutlich nicht zuerst dein richtiges Alter angegeben.

ItachiIstCool
Fragesteller

Das ist mein richtiges Alter 😂