Warum stehen junge Frauen nicht auf Glatze oder Geheimratsecken?

3 Antworten

Glatzen können schon sehr sexy sein. Aber eben weniger bei 18-20-Jährigen. Ist einfach eine Frage des "Üblichen", und in dem Alter haben 99,5 % der Jungs volles O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist halt einfach persönliche Präferenz, sicherlich mögen auch ein paar eine Glatze. Wobei es auch momentan nicht wirklich Influencer / Models gibt, die in jungen Jahren eine Glatze haben, und Medien haben halt einen großen Einfluss.

Haare sind auch attraktiv. Ein Grund warum ich Mädchen meist attraktiver finde.