Warum spielt Spotify lokale Songs nicht ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal. Hatte ca. 50 Songs auf die Lokalen Dateien rübergezogen und davon waren noch 10 Songs nach dem Upload ausgegraut. Musste 2x den kompletten Ordner erneut rüberziehen, damit er alle Lieder anzeigt und abspielt (iPhone 13). Allerdings weiß ich nicht wieso das manchmal spinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madrane395
Fragesteller

Danke, hat sich erledigt. Musste noch auf zustimmen gehen dass Spotify die Lokalen Dateien abspielen darf. 😂

Ob du diese loaklen Dateien auf Spotify hochgeladen hast? Indem Sie auf Einstellungen > Quelle hinzufügen auf der Spotify App unter dem Windows-PC klicken.

Wenn diese Songs von Spotify heruntergladen werden, können Sie zu Artikel: 7 Lösungen für Spotify Songs nicht verfügbar  ein paar Lösungen bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um dieses Problem zu lösen, können Sie in den „Einstellung“ gehen und den Schalter für „Lokale Dateien“ manuell ausschalten und wieder einschalten. Du kannst auch den Ordner erneut auswählen, in dem Ihre lokalen Dateien gespeichert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung