warum so selten?

Beispiel beyonce

snopp dogg oder andere große stars die schon seit jahrzehnten erfolgreich und in den USA bekannt sind und millionen alben verkaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die spielen lieber 1 Konzert in 5 Jahren auf das dann 35.000 kommen...

Als 10 Konzerte in 5 Jahren zu denen dann jeweils 3.500 kommen.

Der Weg kostet & dann ist es auch etwas "besonderes" wenn sie mal kommen.

Wenn Snoop Dogg jede Woche in Berlin wäre, dann würde es bald keinen mehr interessieren.

Exklusivität... Rarität und Qualität machen den Preis.

Außerdem sind die mittlerweile mit so vielen Businesses (online) beschäftigt und auch in den USA ansich, dass sich der Aufwand, hier her zu kommen und diese für diese Zeit stillzulegen, fast gar nicht mehr wirklich lohnt.

Weil es

a) ein riesen Aufwand ist alles was man so braucht zu transportieren

b) Das ordentlich kostet und

c) Vermutlich die Band bei weitem nicht so viele Fans anlockt wie in den USA, ergo es rechnet sich nicht.