Warum so :) statt so🙂?

7 Antworten

Geht viel schneller mit der Tastatur anstatt einen Emoji zu suchen, zumal ich die bunten Emojis nicht mag.
Aber ist ja letztendlich auch egal, welche Emojis man benutzt oder ob man überhaupt welche verwendet, solange der Text stimmt.

Jeder ist verschieden aber sei froh das du nicht diesen Smiley bekommst 🙂

Heisst meistens man ist sauer oder angep*sst. Das ist die Bedeutung von diesem smiley

:) ist schnell geschrieben und sieht so gut wie überall gleich aus. Wie Emojis aussehen hängt stark vom Programm ab, das sie anzeigen soll.

Ist einfach entspannter, und ich bin mir sicher das dass nich nur Mädchen machen wenn sie mit Jungs schreiben, ich selbst benutze oft den emoji ":D" öfter als andere.

Der Emoji kommt aber für mich auch so bisschen "Friendzone" mäßig rüber.. haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht halt jeder anders ^^ ich benutze eine Mischung. ✌️