Warum sinkt meine Stamina in Skyrim?

3 Antworten

Schau auf Youtube, wie andere Leute es machen.

Evtl. übersiehst du einen Schritt.

Spielst du die Vanilla Version oder hast du Mods installiert?

Wenn du Mods hast, dann vermute ich, dass dort der Fehler liegt.

Gibt es vielleicht eine Mod, mit der man schon mit einer Krankheit startet? Normal ist man ja gesund, wenn man anfängt, aber es könnte ectl ne Mod geben, bei der man das eben nicht tut und sich erstmal heilen muss?

friedlichst
Fragesteller

Für die Nintendo Switch dürfte es die Vanilla Version sein. Bisher hab ich nur von Mods für das PC-Spiel gehört.

Nein das mit dem leveln ist kein Fehler das ist ein Feature.

Du kannst nur leveln während du am schlafen bist. Da musst du unterbrechen und dann leveln.

Sonst geht das nicht.

Und wenn deine Ausdauer sinkt dann hast du vermutlich nichts gegessen oder du bist gerade am frieren. Im Survival-Mode muss man tatsächlich etwas gegen den Hunger tun. Tut man das nicht wird ein Wert schlechter. Ich glaube es war ausdauer bin mir aber nicht sicher was weniger wird bei Hunger.

friedlichst
Fragesteller

Aah. Vielleicht hab ich gefroren. Wie lange ist das denn schon so? Eigentlich hab ichs auf dem PC schonmal gezockt. Da hatte ich dieses Problem nicht.

Asporc  31.01.2023, 19:05
@friedlichst

Also vor einem dreiviertel Jahr bis einem Jahr habe ich Skyrim Survival gezockt und da war das schon so.

Sonst habe ich immer normal gespielt da mir die Gewichtsbegrenzung zu knapp war.

Irgend ein wert ging Runter wenn du nicht ausgeschlafen bist ein anderer wenn du hunger hast. Und frieren hat auch einen Wert gesenkt und das ging bis zum tot.

Frage mich nur nicht was welchen Wert gesenkt hat. Hat müdigkeit nun ausdauer oder Mana gesenkt ? Oder waren es doch die Lebenspunkte ???

friedlichst
Fragesteller

Seit September 2017. Da war ich schon durch. Das erklärt den dummen Fehler :D