Warum sind Spiele wie Hell let lose erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ego-Shooter, das Problem kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber gut muss dir nicht gefallen, aber nur weil die ein Medium nicht gefällt, muss es nicht verboten werden.
  2. Ja, es ist möglich, die Deutschen zu spielen. Wie in fast jedem Multiplayer Spiel, welches in der Zeit angelegt ist. Sollen denn die Amis auf Amis Schießen oder was?
  3. Mach dir keine Sorgen, nur weil man die Deutschen spielen kann, sind wir HLL Spieler nicht alles Nazis. Ganz im Gegenteil. Als Admin eines deutschen Servers kann ich dir versichern, dass in der deutschen HLL Community Rechtsradikal sein oder auch nur den Anschein davon zu wecken, schneller zum Bann führt als cheaten ...
Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2.000 Spielstunden/Admin auf einem Server

HannesSGE
Fragesteller

Woher weisst du das?

KlingoGames  06.12.2023, 02:48
@HannesSGE

Weil ich Admin auf einem Deutschen HLL Server bin? Weil ich zu denen gehöre, die eventuelle Nazis bannen?

KlingoGames  06.12.2023, 15:00
@HannesSGE

DOG Hundehütte [GER + MIC] heißt der Server. Wir arbeiten aber auch mit den Admins fast aller deutschen Servern zusammen so das die Server dort die Leute ebenfalls Bannen, die sich nicht an Regeln halten, und wir die die die gebannt haben.

Keine Ahnung was dein Schmerz mit Shootern ist.

Videospiele sind genauso wie Bücher, Filme oder Serien ein Konsummedium. Wenn du eins verbieten möchtest, musst du alle verbieten.

in diesem Spiel ist es möglich die deutschen zu spielen! Warum ist das erlaubt?

Warum sollte das verboten sein? Warum sollte es umgekehrt in Ordnung sein?

Warum sollte es dafür Strafen geben?

HannesSGE
Fragesteller

weil dort die deitschen soldaten erscheinen und man mit ihnen menschen töten soll

HannesSGE
Fragesteller
@Kreator18

Ich glaube du solltest dich mal damit befassen es ist echt kras

Kreator18  02.12.2023, 16:39
@HannesSGE

Daran ist nichts krass. Einfach ein Ego Shooter wie zig andere. Daran ist auch nichts dramatisches

Warum sind Spiele wie Hell let lose erlaubt?

Weil offensichtlich kein Gesetz dagegenspricht 🤷‍♂️