Warum sind so viele jungs so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sind dumm und feige !

Das wollen selbst viele Erwachsene nicht zugeben. Aber über das Netz fühlen sie sich geschützt und werden irre ! Eine gefährliche Entwicklung! Da kann man sich alleingelassen fühlen. Aber viele orgnisieren sich und stimmen sich gegen diese primitiven Täter zusammen ab ! Sie machen das dann öffentlich, was die Täter da anstellen! Das, finde ich gut !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BaarrNeu  08.01.2023, 06:27

Danke !

Liegt an Deutschrap/ Influencer/ manche mit Migrationshintergrund wissen nicht wie man höfliche Sätze bilden soll oder die die es nicht anders von ihren Brüdern gelernt haben -> gilt bei den Deutschen teils auch/

Durch Reels von Erwachsenen bzw. Älteren lernt man die Seiten kennen wie die mit Frauen umspringen und hier rede ich nicht von guten Menschen, teils missversteht man Witze und Ernst gemeintes und denkt sich alles verstanden zu haben(fängt an zu imitieren)/ Insta&TikTok gehen sehr offen mit Frauen&Männer Körpern um, da geht das Verlangen mit dir durch und durch was zur unangenehmen Direktheit führen kann.

Die Kommentare unter bekannten Bildern sind ja teils grenzwertig, da wird etwas ernstes in lustiger Form formuliert, was wieder zur Verharmlosung führt, was man ohne Gedanke sich aneignet und ausspricht(ohne zu wissen was man da ausspricht)

Nichts desto trotz kannst du als Frau auf solche Anfragen dominanter&fordernder sein.
Wenn er deine Ansprüche erfüllt top/ Wenn nicht, schreib ihm das/ Wenn er sich kein Mühe gibt deine Ansprüche zu erfüllen hau ihn in die Tonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die macht der triebe und das business.

aber hey, ich kenn auch genug mädels die so drauf sind, auch welche die sich als männchen ausgeben und dann den gleichen unsinn treiben und das nur weil sie es lustig finden .

aber klar ist auch , es gibt ein riesen business in dem bereich . doof ist eher das 10 jährige überhaupt instagram nutzen können , direkter kontakt hat schon immer ein problem . wer mich früher m,it 10 erreichen wollte musse an meinen eltern vorbei . aber das hat ja die super industrie jetzt für ein bissel gewinn ausgehebelt, damit sie ihre werbung etc verteilen kann und kinder jetzt schon mit suchtverhalten aufwachsen .

es sind halt nciht imemr die anderen , viel liegt daran, das man erziehung weggeworfen hat und die drohende gefahr extra beiseite schiebt . jeder jugendbetreuer wundert sich schon seit jahren das das offensichtliche einfach so durchgeht und eltern sich auch um nichts mehr kümmern.

fazit: Wohlstandverwahlosung einer gesellschaft die das wort freiheit falsch verstanden hat. aber hey, die wirtschaft und politik freut es . und die pedos dann halt auch . früher hat das kein system einfach so erlaubt , aber wo man geld mit kindern verdienen kann sieht das halt anders aus , bzw geld mit sex in jeder form . musst du mit leben , so ist dein system halt geworden .

solange es alle nutzen , gibt es eben diese effekte . und du nutzt es ja auch . also warum regst du dich auf . eine ungeregelte plattform nutzen ist doch quasi deine eigene schuld . würdest du konsequente sein , würdest du dein instagram löschen , brauch man doch sowieso nur wenn man ein gestörtes selbstbewusstsein hat, sonst würde man sich da nicht hinbegeben .

p.s. und dann kommt bei uns die propaganda des bösen chinas, weil die sich bei ihrer jugend um sowas kümmern . das wird dann von uns als böse überwachung und vorschriften gezeigt. dabei sind es doch wir die immer lessfairer werden und uns , wegen des profites um gar ncihts mehr kümmern . da siehst du woher der wind weht . die business welt und propaganda ist so verlogen . da wird gutes auf einmal zum bösen weil die anderen das tun was eigentlich offensichtlich ist . nämlich das die gesellschaft ihre kinder schützt .

Ich bekomme das auch Regelmäßig auf Snapchat (wieso auch immer) von M und W und antworte dann immer sowas wie "Oh, damit würde ich am besten Demnächst mal zum Arzt, das sollte dringend Untersucht werden." und naja meistens ist danach schluss.

Ich denke es ist Jugendkultur!! Aus dem gleichem Grund weshalb Studentinnen in D ältere Männer zwingen wollen Schwanzfotos zu schicken. Entweder fantasieren sie viel rum oder haben Angst, dass ihnen später beim Treffen was nicht so kommt wie gewünscht. Die heutige Gesellschaft ist vor allem ROH.

Von einer Gesellschaft wo schon 9.Klässler massenhaft Pornografie konsumieren kann man nichts anderes erwarten. Es ist teil der Pornokultur die Werbung, Medien und Politik orchestriert haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung