Warum sind so viele junge Frauen so komisch beim kennenlernen?

Der eine ganz normale Beziehung will*

2 Antworten

Ja manche Leute in unserem Alter sind halt etwas verkorkst und wissen nicht was sie wollen. Vielleicht hat sie mal was schlimmes erlebt oder hat einfach Angst bekommen, es gibt ja Leute die Bindungsängste haben. Aber kannst ja nicht wissen, was in ihr vorgeht.Es geht ja immer von beiden Seiten aus, wenn sie nicht will hat sie Pech gehabt.

Nicht schreiben, sondern Treffen!!

Nicht nur einmal sehr oft treffen

Wenn sie im praktischem genauso auftreten sollte dann streich sie ab. Es gibts genug Single Mädchen in dem Alter als man denkt. Naja ich finde diese Genetation bescheuert, aber ich meide solche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung