Warum sind so viele Frauen biestig zu mir?

7 Antworten

Bei manchen Menschen merkt man einfach, dass man nicht mit ihnen befreundet sein will.

Ist bei mir auch so. Hab gelesen wenn man besonders hübsch ist sind andere Frauen immer erstmal zickig oder kalt. Entweder sie sind eifersüchtig oder denken du wärst arrogant, weil sie davon ausgehen das du dir deines Aussehens bewusst bist. Hab über dieses Thema schon oft recherchiert weil mir das auch voll oft passiert😂😂 Erst wenn die meisten mich dann besser kennen lernen merken sie das ich eigentlich nicht so schlimm bin.😅 Sie sollten also erstmal versuchen dich kennen zu lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Womöglich fühlen sie sich "bedroht", weil Du besser aussiehst, bei den Jungs besser ankommst - ihnen sozusagen total "Die Show stiehlst"!?

Stutenbissigkeit

Damit wird ein empfindliches, aggressiv streitbares und hitziges Verhalten gegenüber anderen Frauen, die als mögliche Konkurrenz empfunden werden, beschrieben. (Wikipedia . https://de.wikipedia.org/wiki/Stutenbissigkeit#:~:text=Stutenbissigkeit%20ist%20ein%20deutscher%20Ausdruck,sich%20um%20einen%20Geschlechterrollen-Stereotyp.)

Alles Gute für Dich!

Es wird deinem Namen nach zu urteilen Gründe gehabt haben.

Die meisten Frauen sind antifeministisch und hängen sich an konservativen Werten und Wettbewerb auf, deswegen sind meisten "kratzbürstig" gerade zu solchen Frauen die entweder besser wegkommen als sie oder schlechter.

Da ich Hartz4 kassiere, weder so aussehe wie eine männergemachte Frau und beim lesbischen Separatismus bin, zieht das auch immer den Argwohn der meisten Frauen auf sich. Wie dieser eine Vergleich von Moira aus The L Word. Wirklich wie weibliche Hummer, sobald der Topf heiß wird, bringen sie sich gegenseitig um. Der Koch ist zu 99% aber der Mann.