Warum sind Schimpfwörter einfach zu merken?

2 Antworten

Interessant nicht wahr?

Was ich besonders interessant finde, das Menschen mit einem Tourette-Syndrom keine Wörter wie "Liebling", "Schatzi", "Mausi" und so weiter sprechen - sondern die schlimmsten Schimpfwörter, welche auch nur denkbar sind.

Ich bin jetzt in dieser Angelegenheit nicht vom Fach - aber schau Dir mal die Forschung etc. zum Thema Tourette an! Dort wirst Du sicherlich fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich kenne das zu gut . Vorallen ausländische. Wie Kurva. Bleat. Zukka. Z.b