Warum sind manche Jugendliche Mädchen so komisch?

5 Antworten

Ja genau das ist ein großes Problem aber nicht nur bei jungen Mädchen. Allgemein betrifft das einen großen Teil unserer Gesellschaft. Viele sind einfsch nur Mainstream und schwimmen mit dem Fluss, einfach um dabei zu sein, Anerkennung zu bekommen usw. Ich verstehe das auch nicht, ich wäre total unzufrieden wenn ich mich kleiden würde wie es viele tun und das machen würde was die meisten machen. Es gibt nicht mehr so viele mit eigenem Style und Charakter. Du brauchst halt Glück und Zeit um die richtige zu finden.

  1. Du könntest auf Partys gehen (Bin ehrlich, du wirst wahrscheinlich so eine nicht finden besonders nicht auf Partys - aber eine Möglichkeit wäre es!)
  2. Vielleicht mal in irgendwelchen Einkaufscentren ein paar Mädchen, die dir Gefallen ansprechen da findest du eigentlich ab und zu mal welche die sehr auffallen und ein anderes Erscheinungsbild hervorheben.
  3. Besonders im jungen Alter ist es schwer Menschen zufinden, die nach deinen Bedürfnissen dasselbe Teilen. Es ist eigentlich fast schon eine Seltenheit! - aber so anspruchsvoll wie du bist könntest du ja ein paar Anime-Communitys abchecken und da mit Mädels Chatten, die deinen Humor teilen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß genau, was du meinst. Die Freundin von meinem besten Freund ist 17 und schämt sich regelmäßig für mich, weil ich ältere Musik höre und eher langweilige Kleidung trage. Sie behauptet auch oft, ich wär schwul, weil ich kein Macho bin.

Die Freundin von meinem anderen Kumpel ist über 20. Eine Wohltat. Du merkst diese vier Jahre Unterschied einfach. Sie ist viel vernünftiger und toleranter.

Ich glaub, während der Pubertät ist es vielen Mädchen sehr wichtig, gut anzukommen. Sie legen hohen Wert auf sozialen Status und ihr Image. Folglich schämen sie sich für vieles. Später wird ihnen dann wieder vieles egal und sie werden wieder gelassener.

Panthassan  12.10.2021, 00:17

Meine Schwester schämt sich auch für mich.

Pubertät ist sehr schwierig für Mädchen. Ich weiß für Jungs auch. Man ist als Mädchen dauer horny voll verunsichert und die Hormone spielen verrückt. Man sieht sich als Mittelpunkt des Universums und will die ganze Zeit Aufmerksamkeit. Ist anstrengend... Auch für uns Mädchen. Geht aber wieder vorbei

Wenn Du meinst daß jugendliche Mädchen komisch sind, dann warte nur ab bis sie älter sind..... dann werden sie nämlich noch seltsamer !!

Panthassan  12.10.2021, 00:15

Wirklich jetzt?

grisu2101  12.10.2021, 06:19
@Panthassan

Ja. Je älter desto schlimmer, ist ganz oft so.
Und wenn dann so jenseits der 50 die Schäfchen im Trockenen sind, Haus bezahlt ist und so, dann drehen sie nicht selten völlig durch.... hauen ab usw....
Weil sie es so "schlecht" haben, dabei wissen sie oft nicht zu schätzen wie gut sie es haben.
Ich habe mehrere Fälle im Bekanntenkreis erlebt wo es genau so war.

Panthassan  12.10.2021, 13:07
@grisu2101

Sind Frauen mit 30 mehr daran interessiert zu mobben und nervenKitzel zu erleben als eine 15 jährige?

Panthassan  12.10.2021, 18:47
@grisu2101

Mich stört es dann nicht, weil ich eh female supremacy masochistischen fetisch habe.

Panthassan  13.10.2021, 15:06
@grisu2101

Ich habe Mal im Büro Praktikum gemacht. 2 Frauen haben mich " gemobbt", dabei habe ich einen Dauerständer gehabt. Als die erfahren haben, dass mir das gefällt und mir nichts anhat, haben sie direkt aufgehört und mich nie wieder angeschaut. Die Welt ist lustig. Wenn man etwas will, hat man es nicht, wenn man etwas nicht will, ist es da.