Warum sind Kalifornien und Texas in den USA selbst so unbeliebt?

4 Antworten

Kalifornien ist eigentlich sogar sehr beliebt und Texas denke ich mal ist bei Demokraten unbeliebt, weil weitaus mehr als die Hälfte Republikaner sind aber sonst kenne ich keinen anderen Grund.

Kalifornien?

Kalifornien ist sogar sehr beliebt. Was tourismus betrifft ist sogar Kalifornien der 2.te Platz.

HÄ? Ist das jetzt ein schlechter Witz? Texas und vor allem Kalifornien sind sehr beliebt. Wirf mal ein Blick auf die Statistik der Bewohner.

unbeliebt bei wem?

Was ist Deine Quelle für diese Aussage?