Warum sind Jungs so?

6 Antworten

Vielleicht war er über seine Gefühle nicht sicher oder er möchte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Freundschaft und Beziehung verträgt sich nicht wirklich.

Ich hatte eine sehr gute Freundin mit der ich 15 Jhare befreundet war, dann hatten wir eine Beziehung, die zerbrach und die freundschaft gleich mit.

Wenn ihm die Freundschaft wichtiger ist, als eine Beziehung daqnn ist es auch gut so, auch wenn es für die schwer ist, aber dann akzeptiere die Entscheidung.

was ist dein Problem? Er hat nunmal kein Interesse..

Hiiiiii207
Fragesteller

Naja aber warum sagt er dann zuerst das er auch in mich verliebt ist und macht mit mir pläne

Er wollte dich nicht verletzen, und wusste nicht, wie er im Affekt anders reagieren soll.. Vielleicht macht er sich gerade ein richtig schlimmes Gewissen deswegen, also sei bitte nicht zu hart zu ihm.

Hiiiiii207
Fragesteller

Hat er eh wir sind noch beste freunde und daran wird sich so schnell auch nichts ändern danke für die antwort:)

er ist einfach bisschen weird I guess

Hiiiiii207
Fragesteller

Jap aber ich mag ihn trotzdem halt einfach nicht mehr auf die art bin jz polysexuell und hab genug von männern die haben mir schon zu oft weh getan

1. Sind alle Jungs nicht so, nur manche.

2. Er hat einfach kein Interesse.

Hiiiiii207
Fragesteller

Aber warum sagt er mir dann das er in mich verliebt ist und macht pläne mit mir das ist einfach dämlich

ae258  04.11.2021, 09:08
@Hiiiiii207

Er wollte dich nicht verletzen, aber das ging offenbar in die Hose