Warum sind in Seoul, Südkorea so viele gestorben?

4 Antworten

Das passiert wenn man einfachste Grundlagen für Veranstaltungen außer Acht lässt.

Ist hier auch schon passiert. Unglück bei der Loveparade 2010

Massenpanik, das steht doch alles in den Nachrichten. Sowas passiert immer wieder. Und es wird immer wieder passieren. Menschen sterben. Manchmal auf natürliche Weise, manchmal durch Krankheiten, Suizid, Mord, Unfälle, Kriege usw.

Zuviele Menschen auf einer Halloween Party. Es wurde zu eng und die Menschen bekamen Panik

Es war wegen einer Massenpanik bei einer Halloween-Feier.