Warum sind ganz bestimmte Sprachnachrichten nicht mehr downloadbar?

1 Antwort

Hey :D

Wenn da steht Mediendatei nicht verfügbar etc. ist die Datei in der Regel weg. Aber wenn du WhatsApp neuinstalierst werden alte Chats geladen, sonst deinstaliere WhatsApp und instaliere es neu weil bei der neuanmeldung werden alte Chats geladen vlt. ist sie dann wieder da.

MfG

britgima
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir ist zwar schleierhaft wieso ausgerechnet nur alle Dateien aus diesem einen einzigen Chat verloren sind, aber ich denke ich werde es als letzte Möglichkeit so machen, wie du es vorschlägst....