Warum sind diese Menschen ihr so Doppelmoral?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Umgang mit solchen Leuten nennt sich Sozial- und Medienkompetenz.

Im Internet gibt es viele Menschen die ihre eigenen Lebensgeschichten haben.

Man muss lernen ob hinter dem Kommentar ein narzisstischer-, dysozialer- oder einfach nur ein dummer Mensch steckt.

Allerdings sollte man auch nicht jede beißende Kritik weg schieben und immer der anderen Person die Schuld geben.

DU bist doch gleich losgegangen wie ein HB-Männchen, und beleidigend geworden, obwohl die Person nichts anderes als andere Kommentatoren sagte.

Gianpiero545
Fragesteller

Wo habe ich beleidigt? Und dumm ist nicht mal eine richtige beleidigung 😂. Ich habe mich nicht als Mädchen ausgegeben aber wenn du es sagst bitte schön😘.

Früher war es cool sich möglichst intelligent darzustellen, heute ist eher das Gegenteil der Fall - heute ist es cool sich möglichst dumm darzustellen.

Gianpiero545
Fragesteller

Ist leider wirklich so schade auch das die IQ so senkt wie die Titanic.

Empathielosigkeit oder es sind einfach rückgradlose Lügner.