Warum sind die Star Wars Serien um einiges besser als die Kinofilme?

6 Antworten

Naja, finde ich jetzt irgendwie nicht. Also erstmal bei Lucas: Da finde ich die OT am Besten, die TCW Serie in der Mitte und die PT am schlechtesten.

Was Disney betrifft finde ich Rogue One und Solo ziemlich gut. Und auch die ersten beiden Staffeln von Mandalorian. Und die Rebels Animationsserie.

Andor und Ashoka fand ich bisher mittelmäßig. Aber sie haben noch Potential, sich in der zweiten Staffel stark zu verbessern. Bad Batch und Tales Of The Jedi find ich auch mittelmäßig. Ich freu mich aber auf die dritte Staffel Bad Batch. Der Trailer, der gestern rauskam, sah ziemlich gut aus.

Bei Book Of Boba kann ich mich nicht entscheiden. Die ersten beiden Folgen finde ich gut bis großartig. Die beiden Folgen mit Mando auch. Die anderen drei Folgen sind schwach bis komplett scheisse. Und unterm Strich ist die Serie einfach nicht das, was sie angeteasert haben. Und irgendwie ruinieren sie Boba Fett so ähnlich wie man Luke in der ST ruiniert hat.

Die ST und die Kenobi Serie sind so schlecht, dass man sie meiner Meinung nach aus dem Kanon streichen kann. Was sehr schade ist, denn es sollten Lucasfilms Prestige Projekte sein. Schließlich geht es hier im einige der größten Pop Ikonen der westlichen Gesellschaft.

Man sieht also: Es ist doch ziemlich durchmixed.

Das ist Ansichtssache.

Es gibt auch sehr viele die der Meinung sind, das die Star Wars Serien alle schlechter sind als die Filme.

Ich meine die einzig wirklich gute Serie ist "The Mandalorian"

Keine der Star Wars Serien übertreffen die Filme 4-6.

Filme 7-9 ist komplett schlecht da ist es klar, dass jede Serie besser ist.

Über 1-3 kann man sich streiten

Es gibt gute und schlechte Serien und gute und schlechte Filme. Eigentlich gibt es nur eine gute Star Wars Serie, das ist "The Mandalorian".

Ansichtssache.

Ich finde den Großteil der Serien eher nicht so geil.