Warum sind die Mieten in Irland Dublin so hoch?

2 Antworten

Wenn sich in einer Steueroase massenhaft Konzerne aus aller Welt niederlassen und ebenso massenhaft Wohnungen für gut bezahlte Mitarbeiter suchen, dann schnellen die Preise in die Höhe. Nachfrage und Angebot machen es aus. Guck es Dir in London an... schlimmer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dublin leben schon voll arbeitende Leute im auto. wenn du dir das Hostel in Drogheda anschaust, ist es voll mit Arbeitern aus dublin - vergiß eine billige wohnung dort, da drängen alle hin, wo es arbeit gibt