Warum sind die Mädchen heutzutage immer so eingebildet & Arrogant?

6 Antworten

Sie sind so wunderschön, dass sie sich für was besseres halten. Außerdem wollen sie ein gewisses Machtgefühl haben und somit über alle anderen stehen.

Shany  03.10.2019, 15:08

Schönheit vergeht Intelligenz nicht;-D

odshka  13.10.2020, 11:41
@Shany

Jaja. Die sind arrogant weil sie wissen dass alle Männer und Jungs eine hübsche Freundin wollen. Angebot und Nachfrage. Glaubst du, ein hübscher oder reicher Mann ist nicht arrogant? Aber nicht aufgeben, dann findet man auch unter hübschen nette Personen. Leider werden auch viele von Flirttipps beeinflusst, wie man den Partner halt. Oder die Familie beeinflusst einen. Suche einfach nicht in Diskotheken oder warte ein paar Jahre dann sind die Frauen erwachsen. Dann suchst du die passende.

Denn Satz:wir sind ebenfalls böse selbst wenn wir nicht so aussehen😈"kommt bei meiner Gang öfters mal oder von mir auch...

Wir sind schon manchmal ein bisschen sehr Agnorant, (es gibt welche auch meiner Klasse die sagen das Ständig das wir/ich die Agnoranz selbst sind) aber wir na ja haben halt Leute die uns bewundern, Geld und teure Sachen (Agnorant und hübsch= mega beliebt?!) Deshalb wundert man sich eigentlich auch nicht mehr das wir die beliebtesten Girls der Schule sind (gefühlt)

Dirndlschneider  17.03.2021, 11:38

Aber , dass dir in deiner allumfassenden "Agnoranz " nicht auffällt , daß du das Wort zigmal falsch schreibst , würd in deiner ' Gang ' nicht so besonders ankommen....oder sind die alle so " ingorant " ??!😜😅

Das ist nicht nur bei vielen Mädchen so: Die Menschen schauen heute entweder auf ihr Smartphone oder Handy (Nase nach unten) und wenn nicht (Nase nach oben), schauen sie an dir vorbei, als wärst du als Mensch Luft für sie.

Viele sind heute irgendwie immer "on" im Internet und "off" in der Welt um sie herum.

Ich weiß, etwas stark verallgemeinert, aber häufig ist es so.

Es gibt eben solche und solche.

Und da der von dir genannte Typ einfach häufiger zu finden ist, wenn man ausgeht (Partys etc.) und eben andere Mädchen viel schwieriger zu finden (gehen weniger aus und so), ist es kein Wunder, dass Jungs wie du gerade auf solche häufig treffen.

Du suchst an den falschen Orten, würde ich jetzt mal so sagen.

Naja. Sie scheinen Jungs wie dich damit anzuziehen.

PaulMic
Fragesteller

eher nicht, ich finde das voll abturnend und erst als sich das mit der zeit gelegt hat, wurden sie eben interessant und nett

Luardya  03.10.2019, 15:10
@PaulMic

Aber aus irgendeinem Grund kam es zu dem Kennenlernen.

Es gibt übrigens auch Mädchen, die aus Selbstschutz auf "arrogant" machen. Oder solche, die gar nicht arrogant wirken wollen.

PaulMic
Fragesteller
@Luardya

zum glück ist meine hotte nachbarin nicht arrogant xDDDD

PaulMic
Fragesteller
@Luardya

hab schon wurde gekorbt seit dem verarscht sie mich über whatsapp das sie ja so feucht sei und ich rüberkommen soll xDDDDDD

Luardya  03.10.2019, 15:15
@PaulMic

Tja siehst du. Auch "nicht-arrogante" Frauen können gemein sein :P