Warum sind die Java Edition und die bedrock Edition so verschieden?

2 Antworten

Die java version ist im java skript geschrieben und die bedrock in der bedrock engine und die bedrock muss sich die alte Geräte funktionieren und nicht nur für pc

Woher ich das weiß:Hobby

Sie sind mit unterschiedlichen Programmiersprachen gecoded und sind dementsprechend im code verschieden. Sie sind auch für unterschiedliche Geräte vorgesehen und sind daher eher für Tastatur und Maus oder Touchscreen gemacht.