Warum sind auf telegram alle Nachrichten mit nur einem Haken aber manche Bilder dazwischen mit zwei Haken?

2 Antworten

Oder derjenige hat den automatischen Download von Bildern / Videos deaktiviert und hat einige deiner Bilder / Videos geladen und andere nicht.

Frag doch einfach, wie viele Bilder / Videos angekommen sind und schaue, ob es mit der Anzahl der von dir versendeten passt. Dann muss hier niemand blind raten, woran es liegen könnte ;-)

Clskn
Fragesteller

Erst mal vielen Dank für das Feedback.

Aber sollten dann nicht die anderen Nachrichten nicht auch als gelesen gekennzeichnet sein?

3 von 4 Bildern als gelesen markiert.

Die Nachrichten davor und danach nicht? Da der Empfänger nicht antwortet, frage ich mich ob die Bilder wirklich von ihm gelesen wurrden...

Schnoil  16.02.2021, 16:38
@Clskn

Ich weiß nicht, wie das bei Telegram funktioniert. Habe das nicht. Aber wenn derjenige nicht alle Bilder geladen hat, werden evtl. nur die als gelesen angezeigt, die er geladen hat. Wie gesagt... ich kann nur raten.

ich selber habe teleg so eingestellt das ich vids , fotos selber runter lade.

und wenn die nachricht nicht geöffnet wird hast du nur ein haken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung