Warum sieht mein Zahnfleisch so aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Dein Zahnfleisch entzündet ist.

Es ist wichtig - gerade mit einer festsitzende Spange - sich die Zähne regelmäßig und gründlich zu pflegen. Das dauert zwar um einiges länger als ohne Brackets, ist aber sehr wichtig.

Hier eine Anweisung

https://www.youtube.com/watch?v=aAJqJJMtEag

https://www.youtube.com/watch?v=uOQ5kljUYqI

Deichgoettin  15.05.2024, 23:38

Danke für den Stern :-))

Hallo Luisa233,

das sieht nach einer Zahnfleischentzündung aus.

Das hängt vermutlich mit mangelnder Mundhygiene zusammen, kann aber auch viele andere Ursachen haben.

Besprich das Problem mit deinem Kieferorthopäden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hallo deine Zahnspange trägst du bestimmt schon länger da du ja schon eine verblockung trägst.

Wenn du sie frisch hättest ,wäre das ja schon extrem.

Was sagt dein kfo.

Bleib bitte dran,das ist nicht ohne, wird auch sehr Schmerzen.

Du solltest zum Zahnarzt gehen, so sollte das nicht aussehen.

Vielleicht eine Zahnfleischentzündung

Luisa233
Fragesteller

War ich schon die meinten dass das normal wäre weil das wie ein Fremdkörper für meine Zähne ist