Warum sieht mein Duolingo Maskottchen so krank alt und erschöpft aus?

5 Antworten

Es wird dem Durchschnittsalter der User angepasst?...

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 18:59

Warum Antworten Leute die Duolingo offensichtlich nicht ein einziges Mal benutzt haben, ihr denkt auch dass jedem interessiert was ihr zu sagen habt, ich habe eine normale Frage gestellt was soll dann diese respektlose Antwort von dir? Hattest du keine Erziehung? Es ist eine bewusste Entscheidung schlechtes Benehmen zu haben denn das bringst du dir selbst bei.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 19:03
@linkerJesus

Sagte der der keine Ahnung davon hat was Durchschnittsalter bedeutet🙄

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 19:02

Vor allem Durchschnittsalter von allen die Duolingo benutzen, ach egal ich sagt nicht wie hohl diese Antwort ist kannst du dir ja denken

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 19:05
@linkerJesus

Willst du mich irgendwie nerven ich meine du weisst nicht was Durchschnitt bedeutet also belästige bitte jemand anderen

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 19:16
@linkerJesus

Alter was ist denn mit dir? Ich sag dir das du unlustig, unhöflich, respektlos, frech und obendrein von Sachen redest von denen du offensichtlich keine Ahnung hast was sie bedeuten und jetzt willst du weiter provozieren, du blamierst dich du bist weder Jesus noch links du bist schlicht toxisch und bye

Das liegt daran, dass er erschöpft ist. Sein Icon sieht so erschöpft aus

Es ist so eine Art Marketingtrick oder etwas ähnliches. Mit dieser Methoden versuchen sie, mehr inaktive Nutzers dazu zu bringen, wieder aktiver zu werden.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 18:56

Aber ich bin aktiv Erstens und zweitens soll das ja die Motivation dahinter sein, also quasi das man lernt und seine streak Serie nicht unterbricht 🙄

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 19:17
@Strafe06533

Ja ich aber nicht und ich habe dieses Problem obwohl ich täglich lerne

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 23:14
@Strafe06533

Okay das wusste ich nicht

Habe bei jemandem anderen eine ähnliche Frage gesehen und da war eine Antwort vielleicht ein Aprilscherz. Ich denke auch so ähnlich hoffe es hilft ihnen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Keine Ahnung, vielleicht ist es erschöpft oder stellt dar, dass du schon soo lange lernst, dass es müde ist. Aber keine Ahnung, sonst google es mal.

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 16:53

Das habe ich erst auch gedacht dass es einfach nur alt aussieht, aber das sieht richtig krank und sry aber demotivierend aus und eigentlich sollte es fröhlich und süß aussehen desto mehr ich lerne und vor allem fröhlich und meines sieht so aus als würde es gleich sterben oder? 😐

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 16:55
@Nahla66

Vielleicht ein Bug denke ich oder ein Fehler bei der App?