Warum sieht man den concealer etwas stark?

Mit Blitz und nachts

3 Antworten

Da sind eventuell Pigmente im Concealer, welcher durch den Blitz leuchten.

Erinnert mich an eine Situation, als ich mal einen schwarzen Pulli trug und dieser in einem Club ( ist aber schon Jahre her) aussah als wäre er mit weißen Sprenkeln übersäht, sobald man durch das Discolicht lief.

Bertha2701  05.02.2023, 18:33

Nachtrag : Google mal in dem Zusammenhang nach concealer ohne/mit titandioxid

Der Concealer ist zu hell und hat lichtreflektierende Pigmente.

Wähle eine Nuance dunkler und das Problem wird behoben sein.

Gutes Gelingen.