Warum sieht Jennifer Lopez so jung aus?

8 Antworten

Schaue dir mal das Schnuckelchen komplett ohne Schminke an. Da wirst du deine Meinung aber mal so was von Ruckzuck ändern.... .

So einige Schauspielerinnen, Modells usw. sehen ohne Schminke absolut anders aus. Und nicht selten auch gerne mal Gruselig.

Sophie424  21.02.2019, 22:37

Sry aber ich finde sie sieht auch ungeschminkt noch erschreckend jung aus, jedenfalls jünger als 50

Bildbearbeitung. Gute Kameras.

Sieht bestimmt anders aus, wenn du sie persönlich kennenlernst.

Hallo 👋

Sie sieht von Natur schon sehr jung ubd schön aus(auch ohne Schminke). Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

SchönheitsOP, Maskenbildner, die gute 10000 Dollar im Monat verdienen und Photoshop!

Geht so, wie 30 sieht sie defintiv nicht mehr aus.

Sieh sie dir mal ungeschminkt an.