Warum sieht das Geschäft Tedi immer so verwüstet aus?

4 Antworten

Ist bei meinen noch nicht aufgefallen. Kenne es nur von Primark einmal und nie wieder! Nur Krosstische und alle Kleidung liegt überall rum! Boden, Wänden…ganz schlimmes Geschäft

Und da riecht immer mega übel, nach Chemie und Plastik, pfui.

Warum wohl? Sehr günstig, da geht sich eben keine Mitarbeiter aus die das wieder sortieren.

verreisterNutzer  10.09.2022, 21:23

Nene ich hab gehört die räumen das gut auf, aber es sieht nach 2 h wieder so aus. Ich frage mich eher ob es dann an der Schlichtung liegen könnte