Warum sehen Oranutan wie Spinnen aus?

3 Antworten

Was zum?

Du hast irgendwie recht, jetzt wo du mich darauf gebracht hast, sehe ich das auch.

Naja, die Fellfarbe (Ist das bei Spinnen auch Fell?) ist auf jeden Fall sehr ähnlich. Aber ich denke das ist ein Zufall der Natur

Es ist vielleicht die gleiche Farbe, aber da müsste man dann ganz viele Dinge vergleichen.

Wieso sie ein Marienkäfer aus wie eine Paprika? Und warum sieht ein Rabe dem Aito meinernTante zum verwechseln ähnlich?

Ich kann da nicht folgen. Ich sehe das nicht.