Warum sehen manche Erwachsene so aus wie Jugendliche?

8 Antworten

Es kann gut an den Genen liegen oder auch an der Kleidung.

Ich bin 20 und werde oft auf 13-15 geschätzt, da ich mich nicht schminke, ein jung aussehendes Gesicht habe, kaum kurven besitze und ziemlich klein bin.

Ich trage zwar Blusen, Mäntel, Blazer, hohe Schuhe etc aber durch die anderen Punkte oben sehe ich einfach sehr jung aus.

Eine Freundin von mir hat das gleiche.

Das liegt wohl in den Genen. Ich musste, frisch rasiert, mit 24 beim Alkohol kaufen auch noch manchmal den Ausweis vorzeigen. Inzwischen bin ich 36 und werde in der Regel auf Ende 20 bis genau 30 geschätzt.

Wenn man älter ist, freut man sich darüber 😄

Bin 24 und sehe aus wie 16-19.

Also so wurde ich oft geschätzt.

Ist halt einfach so, dass manche jünger aussehen.

Ich würde eine 19jährige nicht als Erwachsene betrachten...

Mit 19 kann man immer och wachsen ;-)

Mit 19 ist sie bedingt erwachsen. Auf dem Papier vielleicht, denn in den Augen älterer Leute ist sie noch ein Kind.