Warum sehen manche amerikanische Häuser so komisch aus?

4 Antworten

Sie entstammen einer anderen Epoche. Manche von ihnen werden bewusst gepflegt / restauriert, manche nicht. Derlei siehst du in JEDEM Land der Welt, auch in Deutschland, wo zum einen Gebäude zu Ruinen verfallen, zum anderen Bauwerke unter Denkmalschutz gestellt werden.

Es gibt zahllose Gründe, Häuser zu Ruinen werden zu lassen - auch und besonders in US-Amerika die allerorten anzutreffende ARMUT !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den USA sind Häuser längst nicht so viel wert wie bei uns, was doch toll ist. Da lässt man Häuser und ganze Stadtteile auch einfach mal vergammeln, statt sie abzureissen, so wie in Detroit z.B.. Ich wünschte, wir hätten deren "Probleme" hier und nicht diese wahnsinnigen Mondpreise wie im Moment.

Weil das Material schnell altert, Renovation im Verhältnis zum Einkommen viel kostet und zumindest mancherorts es auch nicht so wichtig ist, wie das von aussen aussieht.

Die würden hier auch nicht anders aussehen, wenn niemand sich darum kümmert.