Warum sehen Linien so aus?

4 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt

Hey :). Nur weil Frauen manchmal leider von „Orangenhaut“ betroffen sind kann man die Schale einer Orange dennoch niemals mit menschlicher Haut und deren Textur vergleichen 😉.

Um zu üben gibt es spezielle „Übungshaut“ .

Alles Gute 😃🍀

Puh – welches Von den Bildern ist denn die Kunsthaut? Hast du denn hier immer eine identische Nadel verwendet oder könnte es darin liegen das es zB 09RL oder 12RL waren? Hälst du die Maschine richtig? Stichttiefe immer ähnlich? Also ich bin mal ehrlich, ich persönlich empfand diesen Orangentipp als grauenhaft. Bei mir war die Frucht stellenweise richtig zerfetzt. Auf Kunsthaut geht es aber ich persönlich empfinde Menschenhaut am besten 

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund der Textur und dem Material aus dem die Schale besteht. Nicht mit Haut vergleichbar.

Es gibt Hautähnliche Silikonmatten um tätowieren zu übern. Dann sieht es auch wie auf Haut aus, nur ohne die Rötung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)

Um einen Vergleich mit der Menschlichen Haut zu haben nimmt man eine Spezielle Kunsthaut oder Schweinehaut dafür. Eine Orange ist damit gar nicht vergleichbar