Warum sehen Engländer so gut aus?

5 Antworten

Schwachsinn...

Aber Wangenknochen haben eigentlich die slawischen Völker stärker betont, z.B. Russen...

manni94  13.01.2017, 01:08

Darum gelten ja die russischen Männer als klassisches Schönheitsideal ;-) :-S

Aussendienst  13.01.2017, 01:33
@manni94

Kann ich nicht beurteilen, aber Rußland hat sehr schöne Frauen :)

Schönheit ist relativ. Der Engländer sieht im Durchschnitt grottenschlecht aus und lecker kochen kann er auch nicht.

Wangenknochen? Du meinst sicher Pferdegesichter.

Guck sie dir mal nach 3 Wochen Mittelmeerstrand an, am besten abends, wenn sie besoffen sind. Dann kommst du zu ner anderen Einschätzung ;)

fragenwow
Fragesteller

HAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA

Wie recht du hast. Die Engländer sind ja auch allgemein bekannt für ihre guten Zähne :D

fragenwow
Fragesteller

Ich dachte auch immer das sie schlechte Zähne haben... stimmt überhaupt nicht.

Neapelgelb  13.01.2017, 00:44

Pferdegebiss eben.

Du meinst wohl Amerikaner. Ich habe einen Freund der aus England kommt. New Castle oder so, er meinte dort sind die meisten Dick und nicht Gut aussehend. Die Amerikaner hat glaube ich die dicke Bevölkerung. Die leute die du siehst die "gut aussehen" sind wahrscheinlich nur 30% oder so von Ganz Amerika und dort leben 318.9 Millionen (Stand 2014)

fragenwow
Fragesteller

ne keine Amerikaner, Amerikaner sind hässlich... kenne fast nur hässliche und sah bisher nur fast hässliche (haben Schweine Gesichter). Das waren Engländer und dort wo ich war hab ich überhaupt keine Übergewichte gesehen