Warum sehe ich ihr Profilbild und Status nicht?

5 Antworten

Man kann einstellen ob andere das Profilbild, den Status oder wann man zuletzt online war sehen sollen. :)

(Einstellungen -> Account -> Datenschutz)

Entwederhat sie dich geblockt oder es liegt daran dass sie eingestellt hat dass nur sie das sehen kann oder die leute die sie eingespeichert hat, dass stellt sich manchmal von selber um. Ansonsten weiß ich es auch nich, ich hatte auch ein iphone 4 und weder mit dem noch mit meinem jetzigen hatte ich probleme damit

Hat sie die Nummer geändert ? Also eine neue Nummer die du nicht hast ? Oder muss Whatsapp aktualisiert werden ?

Eventuell kann das der Grund sein was anderes wüsste ich nicht.

nanagaga98  10.11.2015, 15:52

Dann könnten die ja nicht schreiben. :/

Geblockt?

In solch einem Fall sieht man weder Profilbild, noch „zuletzt online am xx.xx.xxxx um xx:xx”, noch kommen die Nachrichten an. Nur 1 Häkchen!

Ich glaube, dass ist einfach ein Fehler von Whatsapp. War bei mir auch schonmal, aber nach ein paar Tagen gings wieder